Anmelden

Login-Daten inkorrekt. Versuchen Sie es bitte erneut Vielen Dank. Wir haben eine E-Mail mit Passwort-Instruktionen gesendet Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut Ihr Konto ist inaktiv. Klicken Sie hier , um eine Aktivierungs-Mail zu erhalten
Passwort vergessen?
Abbrechen

Anmelden

Login-Daten inkorrekt. Versuchen Sie es bitte erneut Vielen Dank. Wir haben eine E-Mail mit Passwort-Instruktionen gesendet Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut Ihr Konto ist inaktiv. Klicken Sie hier , um eine Aktivierungs-Mail zu erhalten
Passwort vergessen?
Abbrechen

Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der medizinischen Marktforschung und haben in dieser Zeit unschätzbare Kenntnisse gesammelt.

Wir wissen, welche Unterstützung Ihnen eine Feldforschungsagentur bieten muss. Wir arbeiten nur mit aktiven Patienten und Medizinern zusammen, die sich engagieren wollen. Ganz gleich, ob Sie quantitative Untersuchungen online, qualitative Tiefeninterviews oder ungewöhnlichere Formate wählen - unser Team wird Sie sicher durch jedes Projekt führen.

Haben wir erwähnt, dass wir Technologie lieben? Unsere maßgeschneiderte Plattform umfasst umfangreiche Profiling-Informationen, sodass wir eine Stichprobe auf Basis von Medikationen, Behandlungsformen, geografischem Bereich, Diagnosedaten, demografischer Besonderheiten und viel mehr zusammenstellen können. Unser Verifizierungsprozess stellt auch sicher, dass Sie mit echten Patienten sprechen. Sehen Sie sich den Rest unserer Webseite an, um zu sehen, wie alles funktioniert.

Dienstleistungen

  • Qual TDIs
  • Face-to-Face
  • Quantitative Online-Befragungen
  • Ethnografische Untersuchungen
  • Online-Qual
  • Vollständig moderierte Sitzungen
  • Übersetzungen
  • Pilotstudien
  • Top-Ups

Spitzengemeinschaften

  • Multiple Sklerose
  • Kardiovaskuläre Erkrankungen
  • COPD
  • Diabetes
  • Brustkrebs
  • Morbus Crohn
  • Psoriasis
  • HIV
  • Rheumatoide Arthritis
  • Hepatitis C
  • Psychische Gesundheit
  • Colitis Ulcerosa
  • Epilepsie
  • Osteoporose
  • + vieles mehr

Registrieren

Registrieren Sie sich jetzt, um für sich und Ihre Wohltätigkeitsorganisation Geld zu verdienen

Ihr Privatschutz ist unsere Priorität

Als Patienten wissen wir, wie wichtig der Schutz persönlicher Daten ist. Alle Ihre Angaben werden anonymisiert und es liegt in Ihrem eigenen Ermessen, welche Informationen Sie geben und an welchen Befragungen Sie teilnehmen möchten. Sie behalten die volle Kontrolle darüber, welche Informationen Sie geben und welche Sie nicht geben möchten.

Zur Datenschutzerklärung

Kommentare, Fragen oder Vorschläge
- Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

Nachricht

Kontaktieren Sie uns


E-Mail
info@liberatingresearch.com

Telefon
+1 646 701 0050 +44 (0) 207 249 4461 +49 (0)30 5679 5440 +33 176 66 09 87 +39 06 8958 7025 +34 918 295 212 +1 613 963 0074 +61 261 452 396

Liberating Research
Unit 7/8 (1st Floor)
Warwick Works
Downs Road
London E5 8QJ UK

Login

Your login details were incorrect, please try again Thank you, we have sent you instructions on how to reset your password There was a problem, please try again Your account is inactive, please click here to resend your activation email
Forgot your password?
Cancel

Login

Your login details were incorrect, please try again Thank you, we have sent you instructions on how to reset your password There was a problem, please try again Your account is inactive, please click here to resend your activation email
Forgot your password?
Cancel

We have 10 yrs of experience in healthcare market research making our understanding and knowledge invaluable.

We know how a fieldwork agency should support you. We only have active, engaged patients and practitioners in our community who want to get involved. Whether you need online quant research, qualitative TDIs, Face to Face research or something a little unusual, our team can guide you through the process.

Did we mention that we love technology? Our custom platform captures a wealth of different profiling information; we can select sample based on medication, treatment type, geographic location, diagnosis date, demographics and many more. And our verification process ensures you're talking to real patients. Check out the rest of the site to see how it all works.

Services

  • Qual TDIs
  • Face to Face
  • Online Quant Research
  • Ethnographic Research
  • Online Qual
  • Full Moderation Services
  • Translations
  • Pilots
  • Top Ups

Our Top Communities

  • Multiple Sclerosis
  • Cardio Vascular Disease
  • COPD
  • Diabetes
  • Breast Cancer
  • Crohn's Disease
  • Psoriasis
  • HIV
  • Rheumatoid Arthritis
  • Hepatitis C
  • Mental Health
  • Ulcerative Colitis
  • Epilepsy
  • Osteoporosis
  • + many more

Sign Up

Sign up now to start earning money for you and your charity

Your privacy is our priority

As patients we understand how important your personal data is. Everything we share is completely anonymised and you choose what information to enter and what surveys to complete. That way you always retain full control over what information you share and what you don't.

View our Privacy Policy

Comments, questions, queries or suggestions
- we would love to hear from you

Message

Get in Touch


Email
info@liberatingresearch.com

Phone
+1 646 701 0050 +44 (0) 207 249 4461 +44 207 249 4461 +33 176 66 09 87 +39 06 8958 7025 +34 918 295 212 +1 613 963 0074 +61 261 452 396

Liberating Research
Unit 7/8 (1st Floor)
Warwick Works
Downs Road
London E5 8QJ UK