Anmelden

Login-Daten inkorrekt. Versuchen Sie es bitte erneut Vielen Dank. Wir haben eine E-Mail mit Passwort-Instruktionen gesendet Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut Ihr Konto ist inaktiv. Klicken Sie hier , um eine Aktivierungs-Mail zu erhalten
Passwort vergessen?
Abbrechen

Anmelden

Login-Daten inkorrekt. Versuchen Sie es bitte erneut Vielen Dank. Wir haben eine E-Mail mit Passwort-Instruktionen gesendet Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut Ihr Konto ist inaktiv. Klicken Sie hier , um eine Aktivierungs-Mail zu erhalten
Passwort vergessen?
Abbrechen

Registrieren

Ihre Daten

Falls Sie eine registrierte Wohlfartsorganisation, Selbsthilfegruppe, klinische Forschungsgruppe oder eine (Gruppen)praxis sind, können Sie sich kostenlos registrieren, sodass unsere Nutzer einen Teil oder ihr gesamtes Honorar an Ihre Organisation spenden können, wann immer sie an einer Umfrage teilnehmen.

Indem Sie Ihre Details bei uns registrieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten dazu verwenden, um unseren Nutzern die Möglichkeit zu geben an Ihre Organisation zu spenden. Somit können wir Sie bezüglich Marktforschungsstudien kontaktieren, die für Sie oder Ihre Nutzer relevant sein könnten und um zu sehen, ob Interesse an einer Teilnahme besteht. Sie können sich jederzeit abmelden, und Ihre personenbezogenen Daten werden ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben.

Sie müssen mindestens eines der Felder ausfüllen, um fortfahren zu können

Ja
Nein
Ich stimme zu, ein registriertes Mitglied zu werden und akzeptiere damit die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung der Liberating Research-Community, einschließlich der Speicherung meiner personenbezogenen Daten, wie im Abschnitt "Wo wir Ihre Daten speichern" dargelegt, und der Übertragung meiner personenbezogenen Daten an die Prämienabwicklungspartner von Liberating Research, z. B. Amazon und andere, wie im Abschnitt "Ihre Zahlungsinformationen" beschrieben.
Ich bin damit einverstanden, Newsletter und allgemeine, für mich möglicherweise interessante Updates per E-Mail zu erhalten.

Kommentare, Fragen oder Vorschläge
- Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören

Nachricht

Kontaktieren Sie uns


E-Mail
info@liberatingresearch.com

Telefon
+1 332 220 3982 +44 (0) 207 249 4461 +49 (0)30 5679 5440 +33 (0)1 76 66 03 27 +39 06 8938 5130 +34 918 299 732 +1 647 896 2637 +61 261 452 396

Liberating Research
Unit 7/8 (1st Floor)
Warwick Works
Downs Road
London E5 8QJ UK

Login

Your login details were incorrect, please try again Thank you, we have sent you instructions on how to reset your password There was a problem, please try again Your account is inactive, please click here to resend your activation email
Forgot your password?
Cancel

Login

Your login details were incorrect, please try again Thank you, we have sent you instructions on how to reset your password There was a problem, please try again Your account is inactive, please click here to resend your activation email
Forgot your password?
Cancel

Sign Up

Your Details

If you are a registered charity, patient support group, clinical research group or GP/PCP Surgery then you can register for a free fundraising page on our site and users can donate all or part of their incentive to you every time they complete a survey.

By registering your details with us you agree to us using your data to allow our users to select your organisation to donate to, and so we can contact you about market research studies that may be relevant to your users to see if they would like to participate. You can opt out at any time and your personal data will not be shared with any third parties without your explicit consent.

You must complete at least one of these fields in order to continue

Yes
No
I agree to become a registered member and by doing so accept the terms and conditions and privacy notice of the Liberating Research community
I consent to the retention of my Personal Data as stated in the Where We Store Your Data section of our Privacy Notice
I consent to the transfer of my Personal Data to third parties, some of whom may be based outside of my home country, for the purpose of reward fulfilment
I consent to receiving newsletters and general updates by email that Liberating Research think might be of interest to me

Comments, questions, queries or suggestions
- we would love to hear from you

Message

Get in Touch


Email
info@liberatingresearch.com

Phone
+1 646 701 0050 +44 (0) 207 249 4461 +49 (0)30 5679 5440 +33 176 66 09 87 +39 06 8958 7025 +34 918 295 212 +1 613 963 0074 +61 261 452 396

Liberating Research
Unit 7/8 (1st Floor)
Warwick Works
Downs Road
London E5 8QJ UK